Dipl. - Ing.  Sven D. Kobilke

Seit 1988 bin ich als Ingenieur im Bauwesen tätig. Seit 1995 arbeite ich im Netzwerk mit anderen nicht ortsgebundenen Büros und Firmen zusammen.






Wir stellen uns vor

Von 1988 bis 1995 war der Schwerpunkt meines Schaffens die Statik und Konstruktion von Gewerbebauten und Mehrfamilienhäuser (siehe_Referenzliste) in Bremen und Niedersachsen, inkl. Schal- und Bewehrungszeichnungen als Bauausführungszeichnung.


Ab 1994 bis heute entwickelte sich die Entwurfsplanung und Genehmigungsplanung als weiteres Standbein im Büro.


Seit 2001 mit der Einführung der EnEV (Energieeinsparungs­verordnung) und aktuell das Gebäudeenergiegesetz sind zahlreiche Beratungen vor Ort und Berechnungen als Gebäudeenergieberater (DENA Liste) durchgeführt worden.


 





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos